Unsere Pädagogischen Mitarbeiter stellen sich vor:

Frau Hartmann

Frau Hartmann: Mein Name ist Heike Edelburg-Hartmann. Mit meiner Familie lebe ich in Dalle. Seit 2011 bin ich an der Grundschule Unterlüß als pädagogische Mitarbeiterin tätig. Der Umgang mit jungen Menschen interessiert und motiviert mich. Es ist unglaublich spannend mitzuerleben, und daran beteiligt zu sein, wie Kinder sich entwickeln, verändern, an sich selbst weiter wachsen, ihre Stärken ausbauen und dabei immer selbständiger werden.

Frau Vögt

Frau Vögt: Mein Name ist Elke Vögt. Ich lebe seit Oktober 2011 mit meiner Familie in Unterlüß. Gebürtig kommen wir aus Ostfriesland, haben aber auch zwischendurch knapp 4 Jahre in den USA gelebt.
Mein jüngster Sohn besucht die Waldschule in Unterlüß , mein älterer Sohn und meine Tochter besuchen die Oberschule in Hermannsburg. Seit 2017 arbeite ich an der Grundschule Unterlüß als pädagogische Mitarbeiterin. Ich bin für die Mittagsbetreuung der 1. und 2. Klassen zuständig. Außerdem bin ich 2x wöchentlich in der Ganztagsbetreuung tätig. Zusätzlich unterstütze ich die Lehrkräfte in Vertretungsstunden. Seit 2019 bin ich 1. Vorsitzende vom Schulverein. In meiner Freizeit bin ich viel auf dem Sportplatz, da ich dort mit meinem Mann eine Fußball-Jugendmannschaft trainiere.

Frau Jantzen

Frau Jantzen: Mein Name ist Birgit Jantzen. Seit 2010 bin ich als pädagogische Mitarbeiterin in der der Grundschule Unterlüß tätig. Meine Aufgabe ist die Gestaltung der Betreuungszeit der 1. oder 2. Klasse. Hier wird viel gebastelt, gemalt oder gespielt. Bei schönem Wetter gehen wir auf den Schulhof. Mit meiner Familie lebe ich seit 1992 in Unterlüß und fühle mich hier sehr wohl.